Wechsel in der Geschäftsführung bei ABUS Security-Center

In gegenseitigem Einverständnis mit den Gesellschaftern der ABUS KG hat Andreas Kupka, Geschäftsführer von ABUS Security-Center, zum 11.05.2009 sein Amt niedergelegt. Die Geschäftsführung übernimmt ab sofort Philippe Bremicker, der seit vielen Jahren bereits mit der ABUS-Tochter ABUS Security-Center verbunden ist und hier schon in verschiedenen Bereichen tätig war.

ABUS

ABUS

Gemeinsam mit Hartwig Krauss, Mitglied der Geschäftsführung der ABUS KG und den vier Bereichsleitern Stefan Pufe (Operations), Dr. Marc Schacherer (Vertrieb), Gregor Schnitzler (Technik), und Michael Zabler (Marketing) wird Philippe Bremicker das Unternehmen von nun an leiten. Ausdrücklich bedankte sich Bremicker bei seinem Vorgänger Andreas Kupka, der das Unternehmen 1999 gründete und es innerhalb von 10 Jahren zu einem der bedeutendsten Teilnehmer auf dem Markt der elektronischen Sicherheitstechnik geführt hat.