Einbrecher von Geschädigtem verscheucht

Polizeibericht aus Augsburg
LECHHAUSEN:

Am Freitagabend gegen 22:00 Uhr teilte ein Geschäftsinhaber mit, einen Einbruch mit.
Ein bisher unbekannter Mann hebelte zunächst ein gekipptes Fenster auf und stieg ein. Anschließend versuchte er, die Kasse zu öffnen, was ihm jedoch nicht gelang.
Der Geschädigte sah den Täter noch flüchten und kann diesen folgendermaßen beschreiben:
Männlich, ca. 25 Jahre alt, etwa 180 cm groß, trug ¾-Hose und hatte schulterlange Haare.
Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung gelang es nicht, den Beschuldigten festzunehmen. Derzeit wird davon ausgegangen, dass er keine Beute gemacht hat, allerdings richtete er einen Schaden von mehreren Hundert Euro an.

In allen Fällen bittet die Kripo Augsburg unter der Tel. Nr. 0821/323-3810 um Zeugenhinweise.