Einbruch in Exercitienhaus

Polizeibericht aus Augsburg Landkreis Augsburg

Einbruch in Exercitienhaus

STADTBERGEN / LEITERSHOFEN: Offenbar nur auf Genussmittel hatte es ein Einbrecher abgesehen, der in einen Lagerraum des Exercitienhauses in der Krippackerstraße eingedrungen ist.
Im Zeitraum vom 01.06.2011, 13.30 Uhr bis 02.06.2011, 07.15 Uhr, gelangte der unbekannte Täter in das Gebäudeinnere, nachdem er zuvor ein Fenster eingeworfen hatte. Im Lagerraum selbst wurde alles durchstöbert und mutmaßlich Gummibärchen und Knabbergebäck, sowie evtl. auch alkoholische Getränke entwendet.
Der genaue Beuteschaden konnte noch nicht ermittelt werden, er dürfte allerdings den Wert von 100 Euro nicht übersteigen. Der angerichtete Sachschaden dagegen beläuft sich auf ca. 1.000 Euro.
Hinweise nimmt die Kripo Augsburg unter Tel. 0821/323-3810 entgegen.