Einbruch in Wohnung

Polizeibericht aus Augsburg

Diebstahl/Einbruch in Wohnung

AUGSBURG/GÖGGINGEN:

Ein unbekannter Täter ist im Zeitraum vom 05.05.2011 bis 10.05.2011 in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Erzgebirgsstraße eingedrungen.
Wie der unbekannte Täter in die Wohnung gelangte, ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen, möglicherweise hatte er sich aber auch einen Nachschlüssel verschafft. Während sich die Geschädigte im Urlaub befand, wurden aus der Wohnung mehrere Schmuckstücke (Fingerschmuck, Armbanduhren, Halsschmuck) sowie Bargeld entwendet. Der Beuteschaden dürfte sich auf mehrere tausend Euro belaufen. Von einer Anwohnerin wurde eine Person beim Verlassen der Wohnung beobachtet.
Diese konnte jedoch nur sehr dürftig beschrieben werden:
Männlich, ca. 175 cm groß, schlanke Figur, keine Altersangabe, war bekleidet mit einer schwarzen Hose und einer schwarzen Jacke.
Hinweise hierzu bitte an die KPI Augsburg unter der Telefon Nr. 0821/323-3810.