Mehrfache Wohnungseinbrüche

Polizeibericht aus Augsburg

AUGSBURG/OBERHAUSEN: In der Zeit von Montag bis Mittwoch brachen unbekannte Täter in eine Wohnung nahe der Wertachbrücke und in ein weiter stadtauswärts gelegenes Verkaufsgeschäft in der Donauwörther Straße ein. Aus der Wohnung wurden zwei Handy`s und Wäsche gestohlen. Bei dem Geschäft für Asia-Waren blieb es beim Versuch, es wurde zwar das Türschloss beschädigt, der Täter kam aber nicht in den Laden hinein. Der Sachschaden beträgt ca. 100 Euro. Hinweise an die Kripo Augsburg, Tel. 0821 / 323 3810.

AUGSBURG/KRIEGSHABER: Zu einem schadensträchtigen Einbruch kam es am Mittwoch tagsüber in einem Mehrfamilienhaus in der Luther-King-Straße. Ein unbekannter Täter hebelte eine nur zugezogene, aber nicht versperrte Wohnungstüre auf und durchsuchte die Wohnung. In einem Schlafzimmerschrank fielen ihm Schmuck und zwei wertvolle Uhren der Marken RADO und ROLEX im Gesamtwert von 4.500 Euro in die Hände. Der Schaden an der Türe beträgt ca. 100 Euro.
Hinweise an die Kripo Augsburg, Tel. 0821 / 323 3810