EXPERT-Security auf der „Security Messe 2014“

Vergangene Woche fand abermals die weltweit bedeutendste und bekannteste Messe für Sicherheitstechnik und Brandschutz in Essen/Deutschland statt. Die weltweit größte Messe für Sicherheitstechnik beherbergte bis zu ca. 1000 Hersteller wie beispielsweise Abus, Bosch, Lupus, Axis, Mobotix etc.

ABUS SC & EXPERT-Security Messe 2014

ABUS SC – Seit mehr als 7 Jahren enger Partner von EXPERT-Security.

Mehr als wie 40.000 interessierte Besucher konnten sich von den Neuheiten an Produkten der Weltmarktführer in der Sicherheitstechnik überzeugen. EXPERT-Security war mit seinen beiden Geschäftsführern Andreas Kuru & Reinhold Eweka sowie Thomas Braun (Teamleitung PM) Vorort. Diese verschafften sich einen Überblick über die Highlights der diesjährigen „security Messe 2014“. Neben der klassischen Sicherheitstechnik wurden unter anderem auch wichtige Themen wie

  • Brandschutz
  • Cyber Security/ IT-Sicherheit
  • Freilandschutz

angesprochen, ausgestellt und diskutiert.

Lupus Electronics & EXPERT-Security Messe 2014

Lupus Electronics – Seit mehr als wie 6 Jahren enger Partner von EXPERT-Security.

Ein weiteres Highlight war ebenso die Zusammenkunft mit langjährigen Geschäftspartnern von EXPERT-Security. So wurde über Qualität, Produktneuheiten sowie Nachhaltigkeit „fachgesimpelt“. EXPERT-Security ist mit mehr als 10 Jahren Praxis-Erfahrung im Markt der Videotechnik, Netzwerktechnik, Alarmtechnik, Brandschutztechnik und Sicherheitstechnik einer der führenden Sicherheitsexperten im deutschsprachigen Raum.

Unser umfangreiches Sortiment umfasst Produkte namhafter Hersteller für jeden sicherheitstechnischen Anwendungsfall. Alles aus einer Hand… von A wie Alarmanlage über V wie Videokamera bis Z wie Zylinder, dass ist unser Motto. Gerade deshalb ist es uns wichtig, mit unseren Herstellern so eng wie möglich Zusammenzuarbeiten um Ihren Wünschen und spezifischen Ansprüchen professionell gerecht werden zu können.

Quelle: www.security-essen.de