Erfolgsstory: ACTi Kameras bei einem Campus-Projekt eingesetzt

(A Polish School Chose ACTi Unified Solution for Campus Monitoring)

Eingangsüberwachung

Eingangsüberwachung

Der Kunde bei diesem Projekt war die School No 35 PODSTAWOWEJ in Częstochowa, Poland. Die Anforderung war ein Security Videoüberwachungssystem mit Echtzeit Monitoring und herrausragender Video Qualität / Auflösung. Damit war die Auswahl klar auf die ACTi Megapixel Kameras gefallen. Hier ist jedes Detail in maximaler Auflösung in der Videoüberwachung zu erkennen und zu verarbeiten.  Der Anwender profitiert auch vom Digitalen Zoom der im Vergleich zu PAL/VGA Auflösungen nicht nur Pixel „Klötze“ liefert. Mit den ACTi Videoservern wurden die bestehenden analogen Kameras einfach in das IP System integriert und laufen nun zusammen mit den IP Kameras in der Software zusammen. So wurde ohne alle Kameras erneuern zu müssen das alte CCTV System zu einer IP basierten Videoüberwachung mit neuster Technologie.

Videomanagement Software

Videomanagement Software

Das Campus Projekt startete Februar 2009 und wurde mit geringem Zeitaufwand installiert und eingerichtet. Durch den ACTi Server mit entsprechender Festplattenkapazität wurde innerhalt kürzester Zeit eine 24 Stunden Überwachung / Aufzeichnung realisiert. Dies schütz allein schon präventiv vor Gefahren wie Diebstahl oder Vandalismus und hilft im Ernstfall auch enorm zur Aufklärung bei.

Überwachung im Innenbereich

Überwachung im Innenbereich

Folgende Kamera Modelle wurden bei diesem Projekt eingesetzt:

ACM-1231, ACM-7411, ACM-3311 and the video server, ACD-2100, which integrated analogue speed domes into the IP-based system.

Architektur

Architektur

Ausflüge Ägyptenlink-speedBeautybase