Analoge Videotechnik goes HD

Mehr als 10.000 Fachbesucher aus dem Elektrohandwerk werden auf der diesjährigen Hagemeyer Leistungsschau erwartet. Diese Besucher werden die Ersten sein, die einen Blick auf die neuesten HD-SDI Überwachungskameras von ABUS werfen können. Denn: Diese Kameras ermöglichen analoge Videoüberwachung in HD via Koaxialkabel – die Verkabelung  erfolgt dabei wie bei herkömmlichen analogen Systemen via Plug&Play.

Besucher erhalten auch die Möglichkeit, die innovative ABUS Secvest IP Funkalarmzentrale per App-Anwendung zu testen. Ein iPad zeigt in der Live-Demonstration die Steuerung der Secvest IP und den Zugriff auf verbundene Netzwerkkameras.

„ABUS und Hagemeyer bilden schon lange eine starke Partnerschaft“, sagt Dr. Marc Schacherer, Bereichsleiter Vertrieb bei ABUS Security-Center. „Mit der HD-SDI Technologie bietet ABUS Elektroinstallateuren nun völlig neue Chancen, um auf dem boomenden Markt der Sicherheitstechnik erfolgreich zu sein“.

Bei EXPERT-Security finden Sie qualitativ hochwertige Produkte von ABUS.